Gerätedaten eingeben und Auftrag erteilen.
Das Formular wird nach Bestätigen des "SENDE AUFTRAG" Buttons an uns gesendet. Wir bearbeiten nach Erhalt des Geräts Ihren Auftrag.
Zudem erhalten Sie eine Kopie Ihrer angegebenen Daten auf Ihrer angegebenen E-Mail.
Bevor Sie das Formular absenden, lesen Sie bitte die Hinweise, welche unten aufgelistet sind.
Angaben zu ihrem Smartphone und dessen Defekt:
Fehlerbeschreibung
Art der Zustellung
Persönliche Angaben:
Hinweise:
Bitte erstellen Sie ein Backup / Sicherung Ihrer Daten, sofern dies noch möglich ist. Ihre Daten bleiben im Normalfall bei einer Reparatur erhalten, dennoch können durch defekte an Ihrem Gerät oder Softwarefehler ein Verlust der Daten zur Folge haben. Software-Updates oder weitere Eingriffe werden nur mit Ihrem Einverständnis durchgeführt. Wir haften nicht für Datenverlust oder Beschädigungen in Folge von unsachgemäßen Eingriffen, die von Ihnen oder dritter durchgeführt wurden.
Um die vollständige Funktion Ihres Geräts zu gewährleisten sowie alle Beschädigungen diagnostizieren zu können, muss das Gerät durch uns bedienbar sein. Sollte das Gerät eine Bildschirmsperre in Form eines Codes oder Muster eingestellt haben, so deaktivieren Sie dieses oder geben es im Formular an. Ihr Code / Sperrmuster wird vertraulich behandelt und dient ausschließlich zu Prüfungszwecken und Kalibrierungsarbeiten des Geräts. Wir können weitere Schäden beim nicht vorliegen des Codes / Muster nicht ausschließen und können in solchen Fällen keine Gewährleistung bis auf die von uns verbaute Ersatzteile geben.
Bitte verzichten Sie nach Möglichkeit bei der Abgabe bzw. Versenden Ihres Geräts auf sämtliche Zubehörteile wie Ladekabel oder OVP.